Dr. Med. Vet. Markus Aschenbrenner

Wann steht die nächste Wurmkur an? Was ist wichtig bei der selektiven Entwurmung? Ist schon wieder eine Impfung fällig, und wenn ja welche? Diese und alle weiteren elementaren Fragen zum Thema "Was muss ich als Pferdebesitzer alles beachten, damit es meinem Partner Pferd gut geht" beantwortet "Fit & Gesund von Anfang an! - Der Gesundheitsguide für Pferde".

Markus Aschenbrenner ist Fachtierarzt für Pferde. In der TV-Doku "Die Pferdeprofis" hat er an der Seite von Bernd Hackl vierbeinige Patienten fit gemacht für das anstehende Training: "Pferde ganzheitlich verstehen zu dürfen ist ein Glück. Pferde ganzheitlich therapieren zu dürfen ist eine glückliche Berufung." Eine ganz besondere Chance für die Tiergesundheit sieht Dr. Markus Aschenbrenner aber in der Prävention.

In seinem ersten Buch "Fit & Gesund von Anfang an! -  Der Gesundheitsguide für Pferde" widmet sich Markus Aschenbrenner den elementaren Fragen der Pferdegesundheit HEUTE und gibt allen Pferdebesitzern einen unverzichtbaren und hochaktuellen Ratgeber an die Hand, der das Beste aus der Schulmedizin und Naturheilkunde vereint. Dabei nimmt er Bezug auf Haltung und Nutzung und erläutert die besten Wege zu einem gesunden Immunsystem des Pferdes.

Mit "Fit & Gesund von Anfang an! -  Der Gesundheitsguide für Pferde" ist ein besonderer Praxisratgeber, der keine Fragen offen lässt. 

Handliches, gewachstes und sehr robustes Softcover-Buch mit breiter Klappe vorne und hinten für die wichtigsten Vorab-Informationen für Leser.

  • Softcover Buch, 128 Seiten, Format  17 x 22 cm, 29,90 €
  • lieferbar ab Oktober 2024

Produkt wählen


Buch/eBook


Geschenk-Gutschein

ISBN-Nummern:

Hardcover: ISBN 978-3-910973-11-4

Weitere Produkte zum Thema

Success message!
Warning message!
Error message!