Haben Sie eine Frage...

Herzlich willkommen im Support-Bereich vom Team TriMax Media. 

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir für Sie hier auf der Seite zusammengestellt. Zusätzlich können Sie sich jederzeit an den TriMax Media Kundenservice wenden. Sende Sie einfach eine Mail oder nutzen sie den Chat.

Wir versuchen alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, falls es doch einmal zu Verzögerungen kommt. Vielen Dank!


Das größte Geschenk für uns als Verlag: Wir lieben, was wir tun! Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wenn Sie unsere Bücher mögen, teilen Sie Beiträge von TriMax Media und die Lese-Tipps unsere Autoren gerne in Ihren Communities. Und machen Sie von uns reden!

Mein Konto

Ihr Konto ist ihre persönliche Schaltzentrale für alle Käufe bei TriMax-Media.

Die Einrichtung ist ganz einfach: Rechts oben auf der Website, links neben Ihrem Warenkorb befindet sich die Funktion „Mein Konto“. Nach dem Anklicken mit der Maus werden Sie automatisch weitergeleitet. Unten links können Sie darin die Funktion „Jetzt registrieren“ auswählen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und wählen Sie ein Passwort aus und geben Sie die benötigten Daten ein. Durch „Jetzt registrieren“ eröffnen Sie Ihr neues Benutzerkonto und können sich jederzeit mit den angegebenen Daten auf www.trimax-media.de anmelden. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihre Kontoanmeldung per Mail durch das Double Optin-Verfahren gemäß DSGVO noch einmal bestätigen müssen.

Welche Vorteile habe ich durch ein Benutzerkonto?

  • Sie erledigen Ihre Bestellungen schneller
  • Sie müssen Ihre Daten nicht immer erneut eingeben.
  • Sie behalten den Überblick über Ihre eingegebenen Daten und Bezüge
  • Sie können Ihre Daten jederzeit ändern.


Welche Funktionen bietet mir mein Konto?

Unter Dashboard erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Konto-Daten. Sie können Ihre letzten Bestellungen ansehen, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse verwalten und Ihr Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

Unter Bestellungen haben Sie Übersicht über Ihre abgeschlossenen, sowie über Ihre aktuellen Bestellungen. Hier können Sie ebenfalls den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Unter Meine Abos haben Sie die Übersicht Ihrer abgeschlossenen Abonnements.

Unter Adresse haben Sie die Möglichkeit mehrere Rechnungs- und Lieferadresse anzulegen.

Unter Zahlungsart können Sie Ihre Bankverbindung löschen oder eine neue hinzufügen.

Bestellinformationen

Wie bestelle ich bei TriMax Media?

Im Online-Shop von TriMax Media können Sie 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen der Woche Bücher, eBooks, Magazine oder Video-Tutorials shoppen. Bestellen Sie einfach, indem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und den Button „Zum Warenkorb“ anklicken.

Im Warenkorb erhalten Sie einen Überblick über die von Ihnen bereits hineingelegten Produkte und können diese in der Menge verändern oder wieder entfernen. Mit einem Klick auf Zur Kasse gehen starten Sie den Kaufprozess.

Im weiteren Kaufprozess prüfen Sie bitte die Lieferadresse sowie Ihre gewünschte Zahlungsart und bestätigen anschließend unter dem Reiter „Übersicht“, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Danach können Sie die Produkte mit einem Klick auf „jetzt kaufen“. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf unserer Homepage nachlesen.

Unser Kundenservice ist steht Ihnen außerdem per Mail unter:  team@trimax-media.com zur Verfügung.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail Adresse. In dieser befindet sich auch Ihre Bestellnummer. In Ihrem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen können Sie sich immer über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Zahlung

Ihre Fragen zur Bezahlung werden hier beantwortet.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihren Onlinekauf innerhalb Deutschlands per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Die Sicherheit Ihrer Daten wird durch eine SSL-Verschlüsselung während des Buchungsvorganges gesichert.

Wann muss ich bezahlen?

Bei Zahlung per Paypal und per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.

Wie kann ich ein Abo kündigen?

Wenn Sie ein Zeitschriften-Abo bestellt haben, können Sie das ganz einfach und jederzeit online kündigen, indem Sie unter „Mein Konto“ unten links auf Abo gehen und den Button „automatische Verlängerung aktivieren“ abklicken.

Wenn Sie per Email kündigen möchten, halten Sie bitte eine Frist von 6 Tagen vor dem nächsten Fälligkeitsdatum ein, damit unser Support-Team sich rechtzeitig darum kümmern kann.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Ware zurücksende?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Dafür verwenden wir die Zahlungsweise, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.

Versand und Lieferung

Fragen rund um Versand und Lieferung unserer Produkte beantworten wir Ihnen hier.

Wird meine Bestellung auch ins Ausland geliefert?

Die Lieferung der in unserem Online-Shop bestellten Waren erfolgt weltweit. Die unterschiedlichen Versandkosten können Sie der folgenden Aufstellung entnehmen. 

Was kostet mich der Versand?

Versand Innerhalb Deutschlands: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert). Bis zu einem Bruttowarenwert von EUR 60 werden Versandkosten in Höhe von EUR 5,50 berechnet. Darüber hinaus werden EUR 8,50 berechnet.

Versand in die Schweiz & Liechtenstein:  Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert). Bis zu einem Bruttowarenwert von EUR 60 werden Versandkosten in Höhe von EUR 22 berechnet. Darüber hinaus werden EUR 39,50 berechnet.

Lieferungen ins europäische Ausland: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert). Bis zu einem Bruttowarenwert von EUR 60 werden Versandkosten in Höhe von EUR 18 berechnet. Darüber hinaus werden EUR 32 berechnet.

Lieferung ins außereuropäische Ausland: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert). Bis zu einem Bruttowarenwert von EUR 60 werden Versandkosten in Höhe von. EUR 24 berechnet. Darüber hinaus werden EUR 42 berechnet.


Wie lange dauert die Auslieferung?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 14 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Um Verzögerungen in der Zustellung zu vermeiden, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass unsere Bücher als Warensendung verschickt werden. Die Lieferung an eine Packstation ist daher leider nicht möglich. Packstationen senden Büchersendung als unzustellbar an den Absender zurück.

Rücksendung

Sie möchten eine Bestellung zurücksenden? Hier erhalten Sie alle Informationen.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielleicht kommt es aber vor, dass die Ware Ihnen nicht gefällt oder fehlerhaft ist? Dann können Sie die Ware gerne an uns zurücksenden. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die TriMax Media GmbH mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können sich dafür in "Mein Konto" einloggen, Ihre Bestellungen einsehen und dort innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung die Retoure online anmelden. Alternativ können Sie auch unser Musterformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Oder uns eine Mail mit Ihrem Widerruf per Mail senden an: kontakt@trimax-media.de

Wohin schicke ich die Rücksendung?

Für eine schnellere und reibungslose Abwicklung der Rücksendung bitten wir Sie, sich im Kundenkonto einzuloggen und die Rücksendung online zu veranlassen. Der Rücksendeprozess wird dann automatisch gestartet. Alternativ können Sie auch unser Musterformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.


Welche Kosten kommen auf mich zu?

Machen Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch (siehe Widerrufsbelehrung) haben Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Dafür verwenden wir die Zahlungsweise, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

.

Viel Spaß beim Lesen & Schauen!

Haben Sie eine Frage...

Herzlich Willkommen im Support-Bereich vom Team TriMax Media. Gerne beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen zu Ihrem TriMax Media-Konto, zu Bestellungen, Zahlung und Lieferung.


Success message!
Warning message!
Error message!