Edition LIVING MANORS

Historische Herrenhäuser und Gutshöfe faszinieren uns mit ihrer besonderen Aura und Geschichte. LIVING MANORS entsteht aus der Mitte einer engagierten Gemeinschaft von Autoren, Fotografen und Fachleuten aus Deutschland und dem europäischen Ausland.

In dieser Ausgabe u.a. :
  • RÜGEN-HOTSPOTS - Für viele Menschen ist Rügen eine Seelenheimat: unberührte Natur, weiße Sandstrände und dazu eine Fülle historischer Gebäude mit spannender Geschichte.
  • GUTSGÄRTEN AM MEER - Die ursprüngliche Gartenparklandschaft zwischen Ostsee und Seenplatte soll manch kostbare Schätze bergen. Besuchen Sie mit uns die Gutsbesitzer und ihre Gärten in Mecklenburg-Vorpommern.
  • KIPLIN HALL - LIVING MANORS-Autorin Carola Eberle ist zur „Teatime“ im englischen Herrenhaus geladen.
  • DÁS NEUE PALAIS  - Ralf und Tobias (Nikolajew) vom Gutshauspod im Gespräch mit Jörg Kirschstein, dem Kastellan des berühmten Barockschlosses im Park Sanssouci.
  • SCHLOSS PISCHKOWITZ - Das herrschaftliche Barockschloss aus der alten Grafschaft Glatz sucht neue Eigentümer.
  • ZU BESUCH BEI BRAHMS - In diesem Haus in Baden-Baden verbrachte der Komponist Johannes Brahms seine Sommer:
  • eMagazin134 Seiten, Format  21 x 26 cm, 12,90 €

LIVING MANORS 03/23 Leseprobe

LIVING MANORS 03/23 Reading Sample (english)

LIVING MANORS erscheint 4x Im Jahr als digitales, multimediales und Magazin in deutsch und englisch. 

LIVING MANORS Abonnenten können in unsere Mitglieder-Lounge aber nicht nur das aktuelle eMagazin lesen, sondern haben auch Zugang zum LIVING-MANORS-Archiv mit allen bisher erschienene Ausgaben des Magazin.

Werden auch Sie Teil einer begeisternden Community!

ISBN-Nummern:

eMagazin:  ISBN 978-3-9824929-8-8
eMagazin: 
 ISBN 978-3-9824929-8-8
eMagazin: 
ISBN 978-3-9824929-8-8


eMagazin (englisch): 
ISBN 978-3-910973-07-7

Weitere Produkte aus der Edition LIVING MANORS

Success message!
Warning message!
Error message!