Autorenportrait

Der Lebensweg führt Autorin Maria Romahn-Schmidt über Wagenhoff in der Süd Heide nach Wermelskirchen im Bergischen Land. 1999 kehrt die Naturliebhaberin zurück ins Sauerland. Diesmal nach Schmallenberg, wo sie seitdem mit ihrem Mann in einem kleinen Resthof lebt und wirkt.

Im Mittelpunkt ihres Lebens stehen schon immer die Tiere, die Natur und der eigene Garten. Seit einigen Jahren spielt nun auch die Fotografie und ihr Blog „Blickwinkel“ eine wichtige Rolle im Leben der Autorin. 

Zur Fotographie ist Maria Romahn-Schmidt eher durch Zufall gekommen. Freunde schenkten ihr eine Fotoausrüstung. Seitdem begeistert Maria Romahn-Schmidt mehr als zehntausend Follower mit ihren liebevollen authentischen Collagen.

Immer im Fokus: die kleinen Schönheiten ihres Alltags in Natur und Garten. Und wenn es auf den ersten Blick die Fotos sind, die Freude schenken, dann sind es kurz darauf schon die feinsinnigen Gedanken und die kleinen Ideen zum Tag, die ihre Leser so an Maria Romahn-Schmidt lieben.


Alle Produkte von Maria Romahn-Schmidt auf einen Blick


Weitere Produkte zum Thema

Success message!
Warning message!
Error message!