Kontakt & Support
Herzlich Willkommen im Support-Bereich von TriMax Media. Gerne beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen zu Ihrem TriMax Media-Konto, zu Bestellungen, Zahlung und Lieferung.
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir für Sie hier auf der Seite zusammengestellt. Zusätzlich können Sie sich jederzeit an den TriMax Media Kundenservice wenden. Sende Sie einfach eine Mail oder nutzen sie den Chat.
Wenn Sie fragen haben, schreiben Sie uns
Wir versuchen alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, falls es doch einmal zu Verzögerungen kommt. Vielen Dank!
Aktuelle Info: Bei www.trimax-media.de können sie ganz bequem 24/7 einkaufen. Wir liefern zuverlässig und bequem direkt zu Ihnen nach Haus.

Hallo, ich bin Stella. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich über die Chatbox erreichen.
Mein Konto
Hier erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Konto-Daten.
Sie können sich außerdem direkt bei Ihrem Bestellvorgang unter „Als Gast oder Neukunde bestellen“ über die Funktion „Konto einrichten“ ein Benutzerkonto anlegen.
- Sie erledigen Ihre Bestellungen schneller
- Sie müssen Ihre Daten nicht immer erneut eingeben.
- Sie behalten den Überblick über Ihre eingegebenen Daten und Bezüge
- Sie können Ihre Daten jederzeit ändern.
Unter Bestellungen haben Sie Übersicht über Ihre abgeschlossenen, sowie über Ihre aktuellen Bestellungen. Hier können Sie ebenfalls den Status Ihrer Bestellung einsehen.
Unter Meine Abos haben Sie die Übersicht Ihrer abgeschlossenen Abonnements.
Unter Adresse haben Sie die Möglichkeit mehrere Rechnungs- und Lieferadresse anzulegen.
Unter Zahlungsart können Sie Ihre Bankverbindung löschen oder eine neue hinzufügen.
Bestellinformationen
Hier erfahren Sie alles, was Sie zu Ihrer Bestellung wissen müssen.
Im Warenkorb erhalten Sie einen Überblick über die von Ihnen bereits hineingelegten Produkte und können diese in der Menge verändern oder wieder entfernen. Mit einem Klick auf „Zur Kasse gehen“ starten Sie den Kaufprozess.
Sie können bei uns als Gast bestellen, als Neukunde oder mit einem bestehenden Kundenkonto. Im weiteren Kaufprozess prüfen Sie bitte die Lieferadresse sowie Ihre gewünschte Zahlungsart und bestätigen anschließend unter dem Reiter „Übersicht“, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Danach können Sie die Produkte mit einem Klick auf „jetzt kaufen“. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf unserer Homepage nachlesen.
Unser Kundenservice ist steht Ihnen außerdem per Mail unter: kontakt@trimax-media.de zur Verfügung.
Zahlung
Ihre Fragen zur Bezahlung werden hier beantwortet.
Wenn Sie per Email kündigen möchten, halten Sie bitte eine Frist von 6 Tagen vor dem nächsten Fälligkeitsdatum ein, damit unser Support-Team sich rechtzeitig darum kümmern kann.
Versand & Lieferung
Fragen rund um Versand und Lieferung unserer Produkte beantworten wir Ihnen hier.
Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Es werden Versandkosten i.H.v. EUR 14,00 (Schweiz & Liechtenstein EUR 20,00) berechnet.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Um Verzögerungen in der Zustellung zu vermeiden, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass unsere Bücher als Warensendung verschickt werden. Die Lieferung an eine Packstation ist daher leider nicht möglich. Packstationen senden Büchersendung als unzustellbar an den Absender zurück.
Rücksendungen
Sie möchten eine Bestellung zurücksenden? Hier erhalten Sie alle Informationen.
Ihre Bezahlmöglichkeiten
Ihre Daten werden SSL verschlüsselt und sicher übertragen.

Ihre Vorteile
✓ 24/7 Online-Shopping
✓ Direkt beim Verlag bestellen
✓ Vorbestellen möglich
✓ Lieferzeit: 2-4 Werktage